Caroline Wahlen

Die Geomantie hat mich gefunden, 
ich habe nicht danach gesucht!


Geboren in Köln, war ich nach dem Abitur und einer kaufmännischen Ausbildung über 20 Jahre als Abteilungsleiterin, Handelsvertreterin und Unternehmerin in der Modebranche sowie als selbstständige Immobilienmaklerin tätig.

Ich war schon als Kind sensibel für Energien, konnte es aber nicht einordnen. Ich war halt anders als die anderen.

 

Immobilien

Als Immobilienmaklerin war ich oft in verschiedenen Objekten und verspürte dort unterschiedliche energetische Einflüsse. Dies brachte mich dazu, mehr zu diesen Erlebnissen und Erfahrungen zu lernen. Ich erhielt hierzu vom Universum die richtigen Hinweise und Wegbestimmungen.

So begab ich mich auf meine persönliche Reise zu mir selbst, meiner Spiritualität und ich entwickelte immer mehr meine Gabe zur Geomantin.

Reisen

Meine Liebe zu Reisen und zur Natur sowie der Wunsch, spirituelle Erfahrungen zu sammeln, führten mich zuerst nach Indien und später nach Südamerika. In Peru bot sich mir die Möglichkeit, mit Schamanen im Amazonasgebiet zu leben. Diese Erfahrung hat mich noch mehr darin bestärkt, dem Ruf zu folgen. 

Methoden

So absolvierte ich eine Ausbildung in chinesischer Quantum-Methode, erhielt Einweihungen in diverse Reiki Grade, welche mein heilerisches Potential erweiterten. Zusätzlich absolvierte ich eine Heilerausbildung zum spirituellen Medium nach dem englischen Prinzip und letztendlich die Ausbildung zur Geomantin bei Werner Hartung und Anne Stallkamp.

Störzonen

Ich sage immer: Die Geomantie hat mich gefunden, ich habe nicht danach gesucht.

Schon mit 21 Jahren hatte ich in meiner ersten Wohnung einen Wünschelrutengänger beauftragt, da ich nicht schlafen konnte und mich unwohl fühlte. Auch 20 Jahre später, in einer anderen Wohnung, beauftragte ich wieder einen Geomanten, weil ich gesundheitliche Probleme hatte. Dieses Mal war es der Elektrosmog, den ich wahrgenommen habe, der mir große Schwierigkeiten bereitete. Wir mussten das Bett umstellen, das ganze Schlafzimmer wurde mit einer Spezial Abschirm-Farbe gestrichen. 

Erkenntnis

Heute weiß ich, dass all das nicht geholfen hat. Sind es doch unter anderem die Erd- Störzonen wie Verwerfungen oder Abstrahlungen, Wasseradern oder Meridianknoten, die mir schadeten. Diese Erlebnisse brachten mich dazu, selbst aktiv gegen die störenden Kräfte vorzugehen. 

Letztendlich mit Erfolg! 

Dankbarkeit

Das Großartige an meiner Tätigkeit heute ist, dass ich die Störzonen messbar auflöse. Ich nehme energieraubende Faktoren im Lebensumfeld wahr, kann diese neutralisieren und energetisieren. Sogar der Elektrosmog inkl. der Auswirkungen von dem „5G-Mobilfunknetz“ werden entstört und harmonisiert - und das alles ohne Bettenrücken. Die Lebensenergie, das CHI, ist im Fluss. Die Wohnung / das Haus wird zu einem Ort der Freude und Kraft. 

Meine Arbeit ersetzt jegliches Entstör-Gerät, ganz ohne Folgekosten.

Ich bin unendlich dankbar, dass ich diese Arbeit ausüben darf. 

Es bereitet mir immer wieder unglaubliche Freude, das Wissen um energetische Heilung und Geomantie zu verbreiten und die heilenden Kräfte nutzen zu dürfen. 

So bringe ich die Menschen zurück in Harmonie und Lebensfreude, erschaffe eine Umgebung mit Wohlfühlklima, wodurch letztlich die Selbstheilungskräfte aktiviert werden. 

Dieses Feld ist obligatorisch

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ich danke Ihnen! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Kontakt

Bitte gebe mir auch Deine E-Mail-Adresse an, damit ich Dir antworten kann.

Danke

 

Caroline Wahlen

Telefon: +49 163 4069888

E-mail: mail@carolinewahlen.de

Anschrift: Wüllnerstr. 116, 50931 Köln, NRW